Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Dezember 2010 2 28 /12 /Dezember /2010 13:24

1279002175287591Wir haben uns verliebt, das glaubte ich zumindestens. Wir waren glücklich, oder war nur ich es? Wahrscheinlich. Ich hab alles versucht, um dich glücklich zu machen. Alles versucht, dass es mit uns funktioniert. Du warst die Person, die ich wollte, die einzige Person die für mich in Frage kam. Dein Lächeln war das Einzige, was mich aufmuntern konnte, wenn es mir schlecht ging. Du warst der Grund, warum ich wieder Lust auf mein Leben hatte, du hast es perfekt gemacht. Doch es war alles nur Zeitverschwendung. Als ich gemerkt habe, dass du gar nicht diese Gefühle für mich hast, ich nur irgendwer für dich bin. Es keinen Grund für dich gab, mit mir zusammen zu sein. Du mich für jede andere Person verlassen würdest & mich niemals auffangen würdest, wenn ich hinfallen würde. Ich war nur irgendwer für dich. Ich war dir egal.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Gefuehlschaos x3
  • : Nicht alles im Leben läuft so, wie man es gerne hätte. Ob Freunde, Familie oder die Liebe. Es gibt zwar viele schöne Momente, aber auch schlechte. In denen man sich einfach nutzlos fühlt.
  • Kontakt

gefuehlschaosx3.over-blog.de

Recherche

Seiten

Liens